zufrieden sein...

...ich sage guten tag zur sonne, guten tag zum leben, einfach guten tag zur ganzen welt!

-- wenn ich groß bin will ich...--

diesen satz kennen wir ja alle - würde ich ihn jetzt aussprechen, dann würde ich ihn mit

--...dass alles so bleibt wie es jetzt ist!--

beenden!

ich wähle die anfangssätze des filmes "trainspotting":

Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern..."

tja und ich habe JA gesagt und freue mich über jeden tag

23.8.08 10:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hasi / Website (25.8.08 16:46)
ich sag auch ja zu gesundheitsuntersuchungen, schönheitsschlaf,bio-joghurt,milch&honig bädern,omas wollsocken,kuscheleinheiten,spieleabende und natürlich auch JA zum gleitgel:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen