kurz und gut...

weekly report

stimmung: mega geil - ich freue mich auf weihnachten, auf kekse backen, auf punschpartys, auf kuscheln und feiern, auf meinen ersten selbstgemachten gefüllten truthahn - den ich heuer zu weihnachten auftischen werde und und und... :-)

essen der woche: pasta pasta pasta in allen variationen :-)

getränk der woche: vom bier weg - wieder zum zweigelt -also zurück zum ursprung :-)

lied der woche: polarkreis18 - allein allein

satz der woche: "ich habe mir die haare nur abgeschnitten, weil ich so gerne gleitgel auf den fingern habe - und jetzt darf ich jeden morgen mit gel spielen" ;-)

spiel der woche: wieder einmal bloons

ich wünsche: allen einen schönen tag und eine happy xmas-vorweihnachtszeit :-)

22.11.08 09:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen