lang lang ists her...

EWIG nichts mehr geschrieben, wo soll ich überhaupt anfangen?

am besten mit daten und fakten

ok generell hat sich einiges und doch nichts verändert - es wird nach wie vor:

geliebt & gehasst

vertraut & enttäuscht

vergöttert & verletzt

im umfeld finde ich wieder beste beispiele und geschichten um bände zu schreiben - schreib ich aber nicht, weil sonst bleibt keine zeit mehr für mich

also zu mir :-)

nach dem projekt neue wohnung voriges jahr kommt jetzt auch wieder eine schöne aufgabe - NEUES AUTO *smile*

ja es ist so weit (und alle die das jetzt lesen, die mich die letzten wochen beim suchen erlebt haben - JA ich WILL jetzt wirklich ein neues auto - ich schau nicht nur so *g*) und wenn alles gut geht fahre ich nächstes WE schon im neuen flitzer *yeah* welches? ......wird nicht verraten bis ENLICH meine nummernschilder mit meinen geilen initialen DL (das alias dafür kann man sich denken) am auto sind... :-)

so als nächstes fällt mir sofort die nette unterhaltung mit meinem lieblingshasi am festl ein - hätte mir das jemand vor nur 5 jahren prophezeit, dass ICH so ein gespräch führen werde hätte ich ihm schon aus prinzip ausglacht....

ICH: ich liebe mein langweiliges solides leben und freue mich, dass ich mit hauspatschen (und natürlich in sexy unterwäsche *g*) am samstag abend auf der couch bin, den menschen bei mir, mit dem ich mein leben verbringen möchte.....

HASI: ich kann dich verstehen, ich freue mich auch wenn ich heimkomme in meine mit ostersachen dekorierte warme wohnung und wir einfach nur daheim sind.....und alleine schlafen ist sowieso blöd

*schmunzel*

und das beste ist, ich bin sogar stolz drauf - JA ich bin häuslich und JA es gefällt mir und NEIN ich will nicht mehr anders.....ok für viele ist das jetzt eh normal, aber NEIN für mich war es nicht normal - ich habe solche leute immer fad gefunden und hab mir gedacht, die sind sicher nicht glücklich - die tun nur so *g* ja ich weiß, was andere mit 20 gecheckt haben checke ich erst mit fast 30 - betonung auf FAST ;-) aber egal - hauptsache ich habe es gecheckt :-)

ja und heute ist wieder samstag, was werde ich wohl heute machen? *g*

NIX - und das mit voller begeisterung - wenn ich heimkomme gibt es selbergemachte schneenockerl - was auch immer das ist - es dauerte 3 stunden sie zu machen und es gibt 3 versch. fruchtsaucen ..... ich bin gespannt, und danach wird gecoucht :-)

in diesem sinne wünsche ich allen ein feines we *winke*

28.3.09 17:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hasi (30.3.09 21:22)
i sags gleich...hasi vergöttert di:-)
schneenockerln die drei stund dauern? legt die henne erst das ei?

auf alle fälle freu i mi mit übers neue auto und auch übers DL:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen