wie doch die zeit vergeht...

....tja ewig nichts mehr gepostet

 die zeit vergeht einfach zu schnell....

was hat sich getan?

sehr viel und doch nichts

 

beziehung sind auseinander gegangen, andere menschen haben sich wieder neu gefunden, wieder andere haben neue träume, ziele und wünsche....alles ändert sich - und doch bleibts beim alten, aber...

 

...was ändert sich?

freunde - manche verloren, dafür neue gewonnen?

beziehung - auf und ab - mal ja, mal nein, meist vielleicht?

arbeit - mal gut, mal schlecht, meist ok?

drang zur veränderung - ja/nein - oder doch vielleicht?

  

warum blogge ich dies?

ändert sich dadurch etwas?

NEIN --- auch bekomme ich nicht die antwort, die ich haben möchte...ich denke ich kenne sie schon...aber ich gebe mich damit nicht zufrieden....ich kann einfach warten und mir alles zurecht biegen bis ich MEINE antwort finde, doch ich denke dass ich keine bessere kriegen werde...

 

bis dahin heißt es warten...man kann doch auch an eine illusion glauben?

26.8.10 16:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen