welche richtung....

wenn / es / wäre / wie / ich / es / mir / wünsche/ wäre / jetzt / vieles / anders....

 ein gedanke - nur dieser eine gedanke - er sitzt wie ein virus in meinem kopf, lässt mich nicht los....vergeht nicht....je mehr ich ihn loswerden will umso stärker wird er....

....warum?

keine ahnung, was will mir das leben damit sagen? ich verstehe den wink nicht...oder verstehe ich ihn schon lange und will ihn nicht wahr haben...

....sicher?

 nein was ist schon sicher? "nichts" antwortet das leben und gibt weiter zeichen...leitet mich und spielt mit mir....bitte nicht zu einfach machen - ich brauche fehler als herausforderung....

...danke

1.11.10 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen